04.12.2017

Kleine Geschenke



....

erhalten die Freundschaft.

....

Die Technik für diese Box ist die gleiche wie gestern,
nur andere Maße.

Damit ich noch weiß, für wem welche Box ist,
habe ich die Anfangsbuchstaben 
aufgeklebt.




verwendete Materialien:

Die MiniTeeDöschen habe ich im Internet gefunden.
Band, Glöckchen Draht aus meinem Fundus

....

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Bis bald
Alexa
 
 

03.12.2017

Guten Freunden



gibt man ein Küsschen

oder
zwei oder drei 

...






Auf die Idee,
die gelaserten Sterne um die Ecken der Verpackung
zu legen, hat mich Karin gebracht.
Danke für deine Inspiration.

Die Schächtelchen sind schnell gefaltet,
da kann schon mal ne kleine Massenproduktion werden.

...

verwendete Materialien
 Glöckchen und Band aus meinem Fundus


...

Die Anleitung für die Box findest du hier.

...

Natürlich gehen diese Boxen auch mit anderen Maßen.
Wie das aussehen kann, zeige ich euch morgen.

...

Einen schönen Restsonntag.
Alexa

01.12.2017

Große Freude - klein verpackt









Auch dieses Jahr wollen wir 
 - das aRTeam -


mit einem Adventskalender überraschen.

Kleine Päckchen 6 x 6 cm
schwarz -kupfer
das war unsere Vorgabe

... 

Na gut - kleine Abweichungen werden grad so akzeptiert
*lach.

...

Ich durfte die Päckchen sammeln,
um sie anschließend zu Alexandra zu schicken.
Ich muss ganz ehrlich sagen,
bei jedem Päckchen
 - was hier ins Haus flatterte -  
hatte ich Pipi in den Augen.

So viel Liebe zum Detail.
Mädels - ihr seid alle so toll.

 





Mein bescheidener Beitrag


Ich gestehe
... und ich hoffe - ihr seid mir nicht böse Mädels - 
ich musste zwei Päckchen machen.
Meine Kleinigkeit für Alexandra bestand aus zwei Teilen
und für ein Päckchen hätte ich die 
vorgegebenen Maße komplett überschritten.
 (ich hoffe, ich bekomm jetzt keine Abmahnung *lach)
...

Und jetzt hüpft doch mal
zu den Mädels vom aR-Team.
 Ich wünsch euch ganz viel Freude dabei.
... 

 Bis bald
Alexa

 


 

26.11.2017

Sterne - überall Sterne




Ich liebe diese
SternenStencil. 


Ein kleines Set 
in EISBLAU







verwendete Materialien


...

Einen schönen Restsonntag euch allen.

Bis bald 
Alexa
 
 
 
 
 

20.11.2017

ADVENT, ADVENT



...

ein Lichtlein brennt.




 verwendete Materialien
 
 
 

 Wenn dir die Produkte von Alexandra aus der
 Erlebniswelt
 auch so gut gefallen,
dann schlag doch mal am 
24.11.2017 
richtig zu.

Bei 25% auf deinen Einkauf lohnt sich das doch mal richtig. 

....

Und am Ende möchte ich gern noch die Fragen
zur Box vom 14.11.2017 beantworten.

Das Papier heisst "Sternenzauber" (leider nicht verfügbar)
und die Stanze ist von 4Scrap. 


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. 

Bis bald
Alexa
 

19.11.2017

Adventskalender





Weihnachtszeit

Fest der Liebe

Da kam mir so eine ganz andere Idee.


...

Bei meinem Adventskalender muss ein bisschen
gepuzzelt werden.
Daher ist egal, welches Päckchen als
erstes geöffnet wird.
Nur das Letzte ist nummeriert. 



Aber ACHTUNG!!!
Er ist nicht für jeden geeignet *schmunzel









Und morgen zeigt euch 


ihr Idee für einen Adventskalender.
Ich bin schon sehr gespannt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 
Alexa

14.11.2017

Nur für dich



....

Heute auf die Schnelle entstanden.




Alle Zutaten für diese Böxchen findet ihr in der 
Erlebniswelt.

.... 

Einen schönen Abend für ein.
Bin auf dem Sprung.

... 

Habt ihr schon Andreas 

Kalenderidee 

gesehen???

TOLL

Bis bald
 

13.11.2017

Infiziert


Hat mich  


...

Das werd ich wohl noch 100 mal sagen.
Danke meine Liebe.


Das Marmorieren macht echt Spaß.

Seit ihr auch so hibbelig, 
wenn ihr was bestellt habt und
unbedingt gleich sofort loslegen wollt?

Also Farben bestellt und losgelegt.






Ich bin restlos begeistert und hab gleich noch mal nachbestellt.

...

verwendete Materialien
 (leider im Moment vergriffen)

...

Schaut  doch mal bei


vorbei.
Sie hat heute ihre
Adventskalenderidee
gepostet.
Soooo herzig.

Und morgen ist dann Andrea an der Reihe.
Ich bin gespannt.

...

Bis bald
Alexa


 

12.11.2017

Mistelzweig


...

FEST DER LIEBE
 




verwendetes Material 

... 

Hier regnet es schon den ganzen Tag Bindfäden.
Das ideale Wetter um kreativ zu sein.

...

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Alexa
 
 


 
 


09.11.2017

Gutschein


Alle Jahre wieder
darf ich für das Kosmetikstudio



Gutscheinverpackungen
 anfertigen.

Ganz besonders gefragt sind sie in der Weihnachtszeit.

Mein erster Entwurf ist fertig.



verwendete Materialien


....

Habt ihr schon die tollen 

Adventskalenderideen 

bei den Mädels vom 
aRTeam
gesehen??

Hüpft doch mal zu
und 

Morgen geht es dann weiter bei
Kerstin.

Bis Ende November
findet ihr bei allen Mädels
eine Idee rund um den 
Adventskalender.

...

Bis bald
Alexa 

05.11.2017

ENGEL GUT ALLES GUT



...

auch ein süßer neuer Stempel aus der 

Erlebniswelt

 



verwendete Materialien
 
...

Was ich mir für die kleinen Päckchen hab einfallen lassen,
dass zeige ich euch in einem der nächsten Post.


Einen schönen Restsonntag für euch.

Bis bald
Alexa


27.10.2017

Verpackt




muss doch immer was
und besonders in der Weihnachtszeit

...

Die neue Stencil find ich ja ganz  besonders,
sie hat schon bisschen was edles.





Hier habe ich ganz simple Pappschachteln 
schwarz angemalt und mit 
aufgehübscht.

Dank Andrea, die das so wundervoll beim Kreativfest
vorgeführt hat, war es wirklich ganz einfach.
Vielen Dank dafür Andrea.

 ...

Habt ihr auch ein langes Wochenende???
Samstag frei, Montag Brückentag,
Dienstag, Mittwoch Feiertag
...
Ich kann es gar nicht glauben,
packe meine Tasche und düse zu meinen Eltern nach Dresden.

Bis ganz bald.
Alexa