10.10.2016

Wunderbar - Happy

Mein letzter WorkShop
ist schon ein paar Jahre her.
 Um so mehr war ich gestern aufgeregt,
als es in die Roserngärtnerei
zu Silke ging.

....

Buch binden 

....

Das wollte ich schon immer mal 
von einem Profi erklärt bekommen.






...

Ich glaube,
ich habe jetzt "Blut geleckt"
Mir gehen tausend Gedanken/Ideen
durch den Kopf.

...

Schön war auch,
Karin endlich mal mal live und in Farbe
kennen gelernt zu haben.
Was hatten wir für einen Spaß.

...

Jetzt wünsch ich euch einen 
guten Start in die Woche.

Bis bald.

6 Kommentare:

  1. ;) piep piep macht der Zaunkönig :))
    es war schön !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Workshop mach immer Spaß...
    ein tolles Projekt habt ihr gemacht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ist Dein Zaunkönig geworden :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz wunderschön, liebe Alexa!
    Das kräftige Buchleinen mit dem zarten DP, einfach unglaublich ;-)
    Mit Silke macht das Werkeln richtig viel Spaß!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Alexandra. Ein ganz bezauberndes Buch.
    Außen als auch innen :)

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen